SPÖ Bezirksorganisation Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Losensteiner „Junge Generation“ feierte auf der Burg

15. Dezember 2022

Losensteiner „Junge Generation“ feierte auf der Burg

Spenden gehen eins zu eins an die Sozialmärkte der Volkshilfe

Losenstein. Das Gründungsfest der Jungen Generation (JG) Losenstein war ein voller Erfolgt. Am 8. Dezember kamen viele Gäste zur rot angestrahlten Burgruine. „Bei idealem Wetter verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Punsch und Kekserl gab es gegen eine freiwillige Spende“, so Markus Daucher von der JG Losenstein.  Andreas Böck, er ist Bezirksvorsitzender der JG sagt: „420,60 Euro sind gesammelt worden, das Geld kommt eins zu eins den Sozialmärkten der Volkshilfe zugute.“

Die Junge Generation ist die Jugend-Organisation der SPÖ.

Ansprechpartner:innen der JG Losenstein sind: Vorsitzender Markus Daucher sowie Elias Ruttenstorfer, Andrea Hinterbichler, Sophia Großauer, Michael Fürlinger und Franz Rettensteiner. „Wer sich über unsere Vorhaben und Aktivitäten informieren möchte, erreicht uns über meine Mailadresse“, so der JG-Ortsgruppenvorsitzende. E-Mail:

Bild: © JG

Mitglieder Jungen Generation beim Gründungsfest der Ortsgruppe Losenstein.

Ortsgruppenvorsitzender Markus Daucher (hintere Reihe, 3.v.li.), JG-Bezirksvorsitzender Andreas Böck (rechts)

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!