Der Bürgermeister lädt ein: Bürgermeister-Dialog am Tabor
Bürgermeister Markus Vogl lädt alle Steyrerinnen und Steyrer herzlich zum nächsten Bürgermeister-Dialog am Tabor ein. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, direkt mit dem Stadtoberhaupt ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, Anliegen vorzubringen und Ideen für die Zukunft Steyrs einzubringen.
Der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist ein wichtiger Bestandteil einer bürgernahen Stadtpolitik. Beim Bürgermeister-Dialog stehen aktuelle Themen, Herausforderungen und Chancen für die Entwicklung der Stadt im Mittelpunkt.
„Der direkte Kontakt mit den Menschen ist mir besonders wichtig. Ich freue mich auf viele Gespräche, Anregungen und einen offenen Austausch über die Zukunft unserer Stadt“, so Bürgermeister Markus Vogl.
Termin: Donnerstag, 18. Juni, 18:30 Uhr
Ort: Stadthalle Steyr
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und die Gelegenheit zum persönlichen Dialog zu nutzen.
