SPÖ Bezirksorganisation Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Resthof unterstützt Lebenshilfe und Notschlafstelle

19. März 2024

SPÖ Resthof unterstützt Lebenshilfe und Notschlafstelle

Steyr. Die SPÖ Resthof unterstützt zwei Steyrer Institutionen. Die Werkstätte der Lebenshilfe Steyr und die Notschlafstelle erhielten jeweils 1.000 Euro.

„Die Lebenshilfe wird das Geld für Gegenstände im Therapieraum und im Gartenbereich verwenden. Der Trägerverein der Notschlafstelle braucht die Summe für Einkäufe von Lebensmitteln und Toilettartikeln für ihre Klienten“, so Gemeinderätin Rosi Hieß von der Sektion 26, „meine Sektion und ich, wir freuen uns, diese beiden Organisationen mit einer Spende zu unterstützen.“

Bild (© Mader von links nach rechts): Gemeinderätin Rosa Hieß, Thomas Mayr (stv. Leiter der Lebenshilfe-Einrichtung Steyr), Manuela Hadeyer (Notschlafstelle Steyr), SPÖ- Bezirksvorsitzende Stadträtin Mag. Katrin Auer.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!