SPÖ Bezirksorganisation Steyr

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wahlkreiskonferenz der SPÖ: Katrin Auer führt Spitzen-Trio zur Nationalratswahl an

26. März 2024

Wahlkreiskonferenz der SPÖ: Katrin Auer führt Spitzen-Trio zur Nationalratswahl an

Steyr. Bei der SPÖ-internen Wahlkreiskonferenz wurde Katrin Auer kürzlich als Spitzenkandidatin für die Nationalratswahl nominiert. Im Wahlkreis Traunviertel sind die Bezirke Steyr und Steyr-Land, Gmunden und Kirchdorf repräsentiert. Auf Listenplatz zwei folgt Elisabeth Feichtinger aus Altmünster (Gmunden), auf Platz drei Reinhold Binder aus Micheldorf, Bezirk Kirchdorf.

Katrin Auer: „Wir werden im bevorstehenden Wahlkampf gemeinsam an einem Strang ziehen, um für unsere Sozialdemokratie das beste Ergebnis zu holen!“ So auch Nationalrätin Elisabeth Feichtinger aus dem Bezirk Gmunden: „Es freut mich, dass wir ein klares Zeichen setzen, um die Energien als Team zu bündeln.“ Und Reinhold Binder, er ist auch Bundes-Vorsitzender Gewerkschaft PRO-GE, lässt keinen Zweifel daran, „dass es darum geht, die politische Arbeit mit Fokus nach vorne auszurichten.“

Insgesamt sind zwölf Persönlichkeiten auf der SPÖ-Wahlkreisliste vertreten.

Mag.a Katrin Auer (SR/SE)

Elisabeth Feichtinger, BEd BEd (GM)

Reinhold Binder (KI)

Mag. Christoph Winkler, LLB (SR/SE)

Dominik Markus Gessert (GM)

Sevil Ramaj (SR/SE)

Lea Milicevic (GM)

Andreas Böck (SR/SE)

Emil Schachtschabel (GM)

Barbara Bichler (SR/SE)

Marie Santner (GM)

Eva Maria Kirchweger (KI)

Bild / c SPÖ:

Von links: Elisabeth Feichtinger, Katrin Auer, Reinhold Binder.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!